Home Über mich

Über mich

Ich über mich

profilbildHier schreibe ich, mein Name ist Mela. Ende der Achtziger habe ich das Licht der Welt, hier im schönen Essen erblickt und seit diesem Tag lebe ich hier, mitten im Ruhrgebiet.
Nach Kindergarten, Grundschule und erfolgreichem Schulabschluss, habe ich den sozialen Pfad eingeschlagen. Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (früher besser bekannt als Krankenschwester) gemacht. Seit dem bin ich in einem Essener Krankenhaus unterwegs. (Mehr zum Job der Krankenschwester kennt ihr bestimmt aus diversen Fernsehserien, die übrigens alle nicht zum minimalisiertem Teil der Wahrheit entsprechen)
Im Jahr 2012 habe ich geheiratet, bzw. wir, denn zum heiraten gehören ja bekanntlich immer zwei. Am heißesten Tag des Jahres.
Ein Jahr später wieder am heißesten Tag des Jahres, kam die kleine Dame zur Welt und macht seit dem unsere leben bunter, aufregend und auch ein bisschen chaotischer.

Worüber wird hier geschrieben
Um eigentlich alles was mich und meine kleine Welt bewegt. Hauptsächlich geht es hier ums nähen, eins meiner größten Hobbys. Natürlich auch um den schönsten Job der Welt, nämlich das Mama sein und das Leben hier im Ruhrpott.