Mama, Neu
Schreibe einen Kommentar

Der Urlaub macht jetzt Urlaub

Der Urlaub ist vorbei. Wir sind wieder zu Hause. Die Wäsche Berge sind bezwungen. Morgen springen wir wieder in den Alltag Strudel. Ich möchte das nicht. Ich möchte noch ein bisschen in unserer Blase weiterleben.

Der Urlaub hat doch gerade erst angefangen. Die Schulkinder im Kindergarten wurden „raus geworfen“. Viele Tränen sind geflossen. Gerade erst haben wir den Geburtstag der kleinen Dame gefeiert. Viel Eis gegessen. Das getan worauf wir Lust hatten. Uns von den Pferden verabschiedet die nach Castrop ziehen.
Haben die Sachen zusammengepackt. Sind in den Norden in den Urlaub gefahren. Sind Rad gefahren. Haben die Sonne ins Bett gebracht. Haben lange geschlafen. Streusel gefrühstückt. Sind im Strömenden Regen Rad gefahren. Jeden Abend gegrillt, weil Mama keine Lust hatte zu kochen.
Was man im Urlaub halt so macht.

Und jetzt wieder in den Alltag?! Nö, ich möchte das nicht.
Aber es nützt nichts. Behalten wir das Urlaubs Gefühl im Herzen.

Glück Auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.